1394

Stefan Sohst

Stefan Sohst

Speaker - Trainer - Coach
Founder


Keynote-Speaker, Trainer, Coach, Forscher und Founder von Emotional Leadership.

Musik mache ich, solange ich denken kann, ich liebe ihren Klang und ihre Emotionalität. Meine Leidenschaft gilt jedoch der menschlichen Entwicklung, der Kraft, die aus der Begeisterung kommt, und der Kreativität, die menschliches Leben auf einen neuen Level hebt.

Fachliche Qualifikation ist die große Leistung unserer Gesellschaft, die in hoher Arbeitsteilung große Effizienz entwickelt hat. Jetzt brauchen wir die gleiche Qualifikation auf der zwischenmenschlichen Ebene. Diese Kraft entspringt unserer Seele und beruht auf unserer Emotionalität.

Ich werde emotional, …

… wenn ich sehe, wie Menschen anfangen die in ihnen steckenden Potentiale zu entfesseln, und sie in den Dienst der Gemeinschaft zu stellen, in der sie tätig sind.

Ich ärgere mich, …

… wenn Menschen ihre Verantwortung nicht nehmen wollen, sich wegducken und sich unter fadenscheinigen Gründen der Diskussion entziehen.

Meine Lieblingsbücher und -filme

Die Säulen der Erde (Ken Follett), Das Lavendelzimmer von Nina George, Die Bibel, Braveheart, Der letzte Samurai, Heroes, Beethoven’s 9te, Violinkonzert von Tschaikowsky

Für mich der schönste Urlaubsort

Im Norden am Meer, oder Klettern in den Bergen

Meine bevorzugte Freizeitbeschäftigung

Meine Familie genießen, intelligente Filme schauen, Musik machen, singen und mit meinen Freunden die Welt retten.

Mein Geschmack

Lammfilet mit Kräutern der Provence, Aubergine, Pilzen und Reis

Die schönste Farbe für mich

Die hängt von meiner aktuell vorherrschenden Emotion ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.