20

Sabine Sothmann

Sabine Sothmann

Veranstaltungs-Organisation


Eventorganisation für Emotional Leadership.

 

Ich werde emotional, …

… wenn ich ein wertschätzendes Feedback erhalte, für eine Tätigkeit, die ich mit dem Herzen erfüllt habe. Außerdem werde ich in den Momenten emotional, wenn mich mein Sohn mit strahlenden und glücklichen Augen anschaut.

Ich ärgere mich, …

… (auch über mich), wenn meine leider oft recht hohen Erwartungen an Situationen oder auch Reaktionen von anderen Menschen nicht erfüllt werden.

Meine Lieblingsbücher und -filme

Für mich der schönste Urlaubsort

Föhr: die Natur, Nordsee und Watt, Fahrradfahren – die Mentalität der Menschen und der Urlauber auf der Insel – es ist wie „nach-Hause-kommen“

Meine bevorzugte Freizeitbeschäftigung

Definitiv Lesen. Im Herbst/Winter kuschelig mit Tee und Kerze – im Frühling/Sommer am liebsten auf der Terrasse mit Blick in die Natur

Mein Geschmack

Mini-Wok (asiatische Form von Raclette) – Ich liebe das gemütliche Zusammensitzen und jeder kann sich die Lebensmittel am Tisch selbst zusammenkochen, die er am liebsten mag.

Die schönste Farbe für mich

Blau in allen Varianten von hellblau über blau-grün bis hin zu blau-rot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.