56

Nora Hernandez Sanchez


Entwicklung von psychologischen Fragestellungen im Zusammenhang mit Emotional-Leadership, Office-Unterstützung

 

Ich werde emotional, …

…wenn ich darüber nachdenke: immer. Ich empfinde den bunten Cocktail aller Emotionen als interessant, ihre Entstehung, Wirkungsweise, Auflösung, Wechselwirkungen und das durchfühlen jeder einzelnen sowohl bei mir als auch bei anderen.

Ich ärgere mich, …

… über Menschen die bewusst anderen Leid zufügen

Meine Lieblingsbücher und -filme

„Sieben Jahre in Tibet“ und „das Leben ist schön“

Für mich der schönste Urlaubsort

Bali hat mich verzaubert mit seiner einzigartigen Natur –  die Vulkane, die Strände, der Dschungel und die Herzenswärme der Balinesen.

Meine bevorzugte Freizeitbeschäftigung

Ab nach draußen, die Natur genießen.

Mein Geschmack

Fernöstlich mit frischen, guten Zutaten und zum Schluss herbsüße Schokolade.

Die schönste Farbe für mich

Die Farbtöne des Meeres von Grün über Blau bis zu Violett

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.