318

Daniel Panetta


Führungskräfte-Trainer von Emotional Leadership.

 

Ich werde emotional, …

… wenn Menschen leidenschaftlich helfen.

Ich ärgere mich …

… über bewusste Rücksichtslosigkeit und mangelnde Courage.

Meine Lieblingsbücher und -filme

Cloud Atlas

Für mich der schönste Urlaubsort

… auf der MS Deutschland durch die Karibik.

Meine bevorzugte Freizeitbeschäftigung

… mit meiner Tochter spielen und im Schwarzwald jagen. Leider beides viel zu selten.

Mein Geschmack

… Sehr torfiger Scotch mit einer ledrigen Note. Dazu etwas schweizer Schokolade mit einem Kakaogehalt +70{afbaf17a4a90ee447cd7b7159781b1990979c1d384f50533469287c4f650082e}.

Die schönste Farbe für mich

Grau, aber nicht zu hell, aber auch nicht zu dunkel. Also schon dunkel, aber nicht schwarz. Schon in Richtung Anthrazit, aber nicht Paynesgrau. Das wäre zu bläulich. Also je nach Bildschirm und Sonneneinstrahlung der Farbcode #293C42. 😉

This post is also available in: Englisch