Coach- und Trainer-Award DVCT: Etappensieg

(326)

Wir freuen uns riesig, dass wir unter die TOP-SIX gewählt worden sind für die Ausscheidung des Coach- und Trainer-Award des DVCT.
Wir legen uns richtig ins Zeug, damit viele Menschen in den Unternehmen in den Genuss unserer Ausbildung kommen. Jetzt bekommen wir hier die Gelegenheit, noch sichtbarer zu werden.

Wirksam werden

Entscheidungen werden immer häufiger schmerzlich. Restrukturierungen sind an der Tagesordnung. Change ist kein Prozess mehr, sonder vielfach schon fast Dauerzustand. Die mentalen Anforderungen steigen, Stress wird immer häufiger zum Überlebenskampf im Ringen um Ressourcen und Quartalsergebnisse.

Emotionen als Ressource zu sehen, ist zwar immer noch ungewohnt, aber eines wird immer wieder schnell klar: Wir können mit Emotional Leadership eine Reihe von Fragen beantworten, die in den Betrieben dringend nach Antworten suchen. Vor allem aber holen wir die Emotionalität aus der undurchdringlichen Wolke in die Nutzbarkeit. 7 klar positionierte, kraftvolle Instrumente schaffen selbst da noch Kommunikation, wo die Geduld am Ende war, und bringen Bewegung und Spritzigkeit in die Abstimmungsprozesse und in den Kundenkontakt.
Darauf sind wir einerseits stolz, andererseits sind wir uns der Verantwortung bewusst.

Let’s take the next step

… we keep you informed …

This post is also available in: Englisch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.