Stefan Sohst (28.09.2016 12:57 647)

DVCT Zertifiziertes Produkt 2016

Zertifiziertes Produkt 2016

Zertifiziertes Produkt 2016

Der Deutsche Verband für Coaching & Training (DVCT) e.V. hat am 19.11.2016 unser Konzept „Emotional Leadership“ im Rahmen des Deutschen Coach & Trainer Awards 2016 mit dem Signet „Qualifiziertes Produkt“ als eines von drei Produkten ausgezeichnet.

Wir freuen uns sehr über die Anerkennung unserer dreijährigen Entwicklungsarbeit des Circle of Emotions© – und besonders über die begeisterte Reaktion unseres Publikums bei diesem Event. Mit dieser Auszeichnung zeigt uns der DVCT, dass unser Konzept in der heutigen Businesswelt für Unternehmen etwas wirklich Neues mit nachweislichem Mehrwert bietet. Bei unserem Konzept geht es um die Entwicklung emotionaler Souveränität im menschlichen Miteinander – in Führung, Vertrieb, der täglichen Zusammenarbeit und Kommunikation in Projekten und Meetings.

Der DVCT (gegründet 2003) ist mit insgesamt 1.400 Mitgliedern der größte Verband für Coaching und Training in Deutschland. Er fördert Qualifikation und Ansehen von Coaches und Trainern und entwickelt Verfahren zur Qualitätssicherung und -beurteilung von Coachings- und Trainingsleistungen.

Hier finden Sie die Termine zu den nächsten Informationsabenden.

Für die kurz Entschlossenen: Auch in diesem Jahr können Sie sich noch zum Basecamp I: unserem offenen Angebot für die emotionale Grundausbildung anmelden.